Skip to content Skip to footer

Semih Dalgic

Operations Manager

Brief info

Wir stellen Ihnen gerne unseren großartigen Mechaniker und Ausbilder, Semih Dalgic vor. Semih ist ein wahrer Profi auf seinem Gebiet und ein echtes Organisationstalent. Seine harte Arbeit und Fleiß haben ihn zu einem wichtigen Teil des Teams gemacht.

Semih verfügt über Geduld, Durchhaltevermögen und Zielstrebigkeit, was ihn zu einem wertvollen Mitarbeiter macht. Er begann seine Karriere bei Comobike als Praktikant und absolvierte dann eine Mechaniker-Ausbildung am OSZ Berlin. Um als Ausbilder bei Comobike zu arbeiten, absolvierte er den Ausbildereignungskurs und konnte so sein Wissen und seine Erfahrung an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Mit Semih haben wir nicht nur einen großartigen Mechaniker und Ausbilder, sondern auch einen wertvollen Teamkollegen, der Tag für Tag dazu beiträgt, dass Comobike wächst und gedeiht. Wir sind stolz darauf, Semih im Team zu haben und freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft mit ihm.