Skip to content Skip to footer

Rafael Polanco

CEO

Brief info

Rafael Polanco ist ein großartiger Unternehmer und sehr kreativer Mensch. Mit Geduld und Durchhaltevermögen sowie Zielstrebigkeit hat er es geschafft, im Bereich Multimedia, Marketing und Management erfolgreich zu sein. Seine Leidenschaft für Fahrräder zeigt sich auch darin, dass er ein ausgezeichneter Fahrradmonteur ist.

Als CEO von Comobike bringt Rafael seine umfassende Erfahrung und Expertise ein, um das Unternehmen auf den Erfolgskurs zu bringen. Sein Engagement und seine Visionen haben das Unternehmen zu einem wichtigen Akteur in der Fahrradbranche gemacht. Mit Rafael an der Spitze von Comobike können Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen sicher sein, dass sie von einem erstklassigen Führungsstil und einem starken Engagement für Innovation und Kundenzufriedenheit profitieren werden.

Address: Hertastr. 3, 12051 Berlin