Skip to content Skip to footer

Mounir Salassi

Fahrradmonteur

Brief info

Wir sind stolz darauf, Ihnen unseren großartigen Mechaniker und Fahrradmonteur, Mounir Salassi, vorstellen zu können. Mounir ist ein wahrer Künstler auf dem Gebiet der Reparatur und ein Meister im Finden von kreativen Lösungen, wenn etwas nicht so klappt, wie es soll.

Mounir verfügt über ein hochausgeprägtes technisches Verständnis, das ihn zu einem der besten Mechaniker macht, die wir bei Comobike kennenlernen durften. Seine jahrelange Erfahrung in der Branche und seine Expertise haben dazu beigetragen, dass er eine unverzichtbare Rolle im Team spielt.

Mounir ist nicht nur ein großartiger Mechaniker, sondern auch ein sehr treuer Mitarbeiter, der stets zuverlässig und engagiert arbeitet.

Wir sind stolz darauf, Mounir im Team zu haben und schätzen seine Fähigkeiten und seine Persönlichkeit sehr.