Skip to content Skip to footer

Mike Leon Gabriel

Praktikant

Brief info

Wir möchten Ihnen gerne unseren Praktikanten und angehenden Fahrradmonteur, Mike Leon Gabriel vorstellen. Mike ist ein junger und motivierter Mitarbeiter, der derzeit sein Praktikum bei uns absolviert und sich auf die Arbeitswelt vorbereitet.

Mike ist immer freundlich und wissbegierig und hat ein großes Interesse an der Fahrradwelt. Er sieht in Comobike seine Zukunft und fühlt sich unserem Unternehmen zugehörig. Mit seiner positiven Einstellung und seinem Engagement trägt er dazu bei, dass unser Team immer weiter wächst und sich weiterentwickelt.

Wir sind stolz darauf, Mike in unserem Team zu haben und freuen uns darauf, ihn dabei zu unterstützen, seine Ziele zu erreichen und seine Fähigkeiten als Fahrradmonteur weiterzuentwickeln.