Als Selbstständiger profitierst du von allen Vorteilen des Dienstrad-Leasings – ohne hohe Einmalkosten, dafür mit Steuerersparnis, Service & Absicherung inklusive.
Gerade als Selbstständiger willst du mobil bleiben, ohne dein Kapital in teure Anschaffungen zu binden. Mit ComoBike Bikeleasing bekommst du dein Wunschrad steuerlich gefördert, schonst deine Liquidität und bist jederzeit flexibel – ob für Kundentermine, den Weg ins Büro oder deine Freizeit.
Als Selbstständiger brauchst du Partner, die dich entlasten. Mit ComoBike bekommst du Premium-Bikes, faire Leasingkonditionen und eine eigene Werkstatt, die dich auch nach Jahren noch betreut. Wir sind persönlich für dich da – vor Ort oder digital.
Am 12. April 2024 wurde unser Fahrradladen ComoBike im Rahmen der Sendung “Berlin erleben” auf RBB vorgestellt. Es war eine große Ehre, dass Rafael Polanco, der CEO von ComoBike, interviewt wurde und unsere Arbeit einem breiten Publikum präsentiert werden konnte.
Diese Auszeichnung bestätigt unsere Professionalität und die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir danken allen für ihr Vertrauen und freuen uns, weiterhin mit Leidenschaft für Sie da zu sein!
Am 15. März 2025 hatte ich, Rafael Polanco, CEO von Comobike, die besondere Ehre, im SAT.1 „Frühstücksfernsehen“ live auf Sendung zu sein. Im Beitrag „So wird Ihr Fahrrad frühlingsfit“ zeigte ich, wie man sein Rad optimal auf die warme Jahreszeit vorbereitet.
Mehr als eine halbe Million Zuschauer verfolgten den Beitrag live. SAT.1 stellte mich dabei als den „Fahrradkönig“ Deutschlands vor – ein Titel, der mir seither mit einem Augenzwinkern immer wieder begegnet.
Ein unvergesslicher Moment, der zeigt, wie viel Begeisterung rund ums Fahrrad möglich ist!
Am 29. August 2025 war SAT.1 Frühstücksfernsehen bei uns im Laden in Berlin.
Im Fokus: Fahrradschlösser – ihre Eigenschaften, Sicherheitsstufen, Gewicht und Handhabung.
Unser Gründer Rafael Polanco zeigte verschiedene Schlossarten und gab praktische Tipps zum sicheren Abschließen und zur Auswahl des passenden Schlosses.
Wir freuen uns über die mediale Aufmerksamkeit und das Vertrauen von SAT.1.